Wir ziehen um!
Liebe Kundinnen und Kunden!
Wir ziehen gerade in ein neues Büro um und sind voraussichtlich ab dem 15.06. wieder für Sie da. Unsere neue Adresse lautet Bahnhofstraße 5 im 1. OG über der Marien Apotheke.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sehen uns bestimmt bald wieder!
Beste Grüße
Zaim








